Mittwoch, 27. Februar 2013

Zum 81. Geburtstag

meiner Oma habe ich ihr heute folgende Karte geschickt


Benutzt habe ich das Stempelset Summer Silhouettes und den Spruch "Alles Liebe" ist aus dem aktuellem Sale-a-bration Set "Nostalgie pur".

Die Zutaten:
Apfelgrün, Wassermelone, Wasabigrün, Mattgrün, Safrangelb, Osterglocke, Summer Silhouettes

Montag, 25. Februar 2013

Ein Schokifahrstuhl

wollte ich mal wieder werkeln.



Die Zutaten:
Granit,  Pflumenblau, Schokobraun, DSP Aubergine, Ein duftes Dutzend, Distressed Dots

Vielen Dank für's vorbei schauen.

Samstag, 23. Februar 2013

Ich liebe...

Mohnblumen. Als Kind fand ich es immer toll in den anliegenden Feldern die roten Mohnblumen und die blauen Kornblumen zu pflücken. Darum war der Stempel "Pleasant Poppies" ein Muss. Jetzt habe ich auch endlich mal eine Karte damit gewerkelt, vorher habe ich immer nur Briefumschläge damit verziehrt.

Die Mohnblumen sind in Schokobraun gestempelt und dann mit den Stampin' Write Markern in Wasabigrün und Glutrot coloriert. Das rot war mir dann aber doch zu kräftig, deshalb habe ich einfach ein Stück Pergamentpapier nochmal in Schokobraun bestempelt und darüber geklebt.


Die Zutaten:
Apfelgrün, Schokobraun, Wasabigrün, Glutrot, Granit, Pleasant Poppies, Big Shot, Bezaubernde Bordüren

Vielen Dank für's vorbeischauen.

Donnerstag, 21. Februar 2013

Willkommen im Team


Steffi hat das tolle Sale-a-bration Angebot genutzt und hat sich entschlossen meine Downline zu werden. Hiermit möchte ich nochmal herzlich willkommen sagen. Schaut mal auf ihrem tollen Blog vorbei, bald werdet ihr dort weitere ganz tolle Projekte sehen.

Danke für's vorbeischauen

Mittwoch, 20. Februar 2013

Amicelliverpackung ala Jenni Pauli

Jenni hat auf Ihrem Blog eine wunderschöne und total simple Amicelliverpackung vorgestellt. Diese habe ich mit dem Designerpapier "Vintage-Mix" und Farbkarton in Mango nachgewerkelt. Noch ein bisschen Kordel in Limone dazu und schon ist diese wunderschöne Verpackung fertig.
Ich habe das 4 x 8 Inch große Stück Designerpapier bei 1,5 Inch gefalzt und mit doppelseitigem Klebeband verschlossen.






Ich hoffe, ich kann mich diese Woche nochmal an den Basteltisch setzten, denn seit Montag Abend kann ich mich kaum noch bewegen, da es im Rücken extrem zieht. Das hat man nun davon, wenn man mit den Kindern auf dem Fußboden rumtobt.

Danke für's vorbeischauen.

Montag, 18. Februar 2013

Eine Geburtstagskarte

für Anna, die am Sonntag 3 Jahre alt geworden ist. Ich habe für die Windräder die neue Sizzlits Form aus dem Frühjahrskatalog genommen. Erst wollte ich diese gar nicht kaufe - das kann ich doch selber mit der Schere. Aber dann dachte ich mir, ach, die 6 Euro kannste ja mal ausgeben. Und ich bin begeistert!






Jetzt noch was anderes: ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe am Sonntag mal wieder vergebens versucht einen Braten zu machen, das will mir absolut nicht gelingen. Das Fleisch war zäh und hat überhaupt nicht geschmeckt. Mein lieber Ehemann meinte, so schlimm ist es doch nicht, er hat sich die Bratenscheiben ganz dünn geschnitten, so konnte man es wohl essen. Ich habe auf den Braten verzichtet. Also - habt ihr Tipps für mich? Habt ihr ein gelingsicheres Rezept? Dann mailt es mir doch bitte (stempelvirus@yahoo.de) oder schreibt es als Kommentar.

Viele Dank für's vorbeischauen.

Samstag, 16. Februar 2013

Für meine Schwester...

die mich gerade angerufen hat und geschimpft hat, dass hier schon lange nichts mehr passiert. Recht hat sie! Darum habe ich gleich mal auf der Speicherkarte vom Fotoapparat geschaut, ob da nicht noch eine Karte drauf ist, die ich euch noch nicht gezeigt habe. Und ich habe auch eine gefunden.






Es ist ja nicht so, dass ich in der letzten Zeit nicht gebastelt habe - aber ich habe die Karten kaum fotografiert. Das wird sich jetzt ändern, damit ich euch immer wieder neue Inspirationen holen könnt.

Danke für's vorbeischauen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...