Samstag, 2. März 2013

Stampingirls Smart Saturday - Ostern

Hallo liebe Leser,

diesen Monat wollen wir Stampingirls euch ein paar Inspirationen zum Thema Ostern geben. Man glaubt es kaum, aber in vier Wochen ist schon Ostern.

Ich habe die 2,5 cm x 20 cm Zellophantüten von Stamin Up mit kleinen Schokoostereiern gefüllt. Oben noch ein kleines Fähnchen und einen Gruß angetackert und fertig ist ein schönes Mitbringsel zum Osterbrunch.


Schau nach was die anderen Stampingirls für Ideen haben: *klick*

Danke für's vorbei schauen.

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Idee Schwesterherz, Deine kleine Nichte liebt Schoko-Ostereier. Die freut sich bestimmt auch über so eine Überraschung :-)

    Du bist die letzten Tage aber sehr fleissig hier gewesen, Respekt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...