Samstag, 23. Februar 2013

Ich liebe...

Mohnblumen. Als Kind fand ich es immer toll in den anliegenden Feldern die roten Mohnblumen und die blauen Kornblumen zu pflücken. Darum war der Stempel "Pleasant Poppies" ein Muss. Jetzt habe ich auch endlich mal eine Karte damit gewerkelt, vorher habe ich immer nur Briefumschläge damit verziehrt.

Die Mohnblumen sind in Schokobraun gestempelt und dann mit den Stampin' Write Markern in Wasabigrün und Glutrot coloriert. Das rot war mir dann aber doch zu kräftig, deshalb habe ich einfach ein Stück Pergamentpapier nochmal in Schokobraun bestempelt und darüber geklebt.


Die Zutaten:
Apfelgrün, Schokobraun, Wasabigrün, Glutrot, Granit, Pleasant Poppies, Big Shot, Bezaubernde Bordüren

Vielen Dank für's vorbeischauen.

1 Kommentar:

  1. Moin Martina,
    ja, ich liebe diesen Stempel auch sehr. Deine Karte sieht wunderschön aus. Das ist eine super Idee, mit dem Pergamentpapier. Muss ich mir merken. Danke für die Inspiration. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...