Samstag, 16. Februar 2013

Für meine Schwester...

die mich gerade angerufen hat und geschimpft hat, dass hier schon lange nichts mehr passiert. Recht hat sie! Darum habe ich gleich mal auf der Speicherkarte vom Fotoapparat geschaut, ob da nicht noch eine Karte drauf ist, die ich euch noch nicht gezeigt habe. Und ich habe auch eine gefunden.






Es ist ja nicht so, dass ich in der letzten Zeit nicht gebastelt habe - aber ich habe die Karten kaum fotografiert. Das wird sich jetzt ändern, damit ich euch immer wieder neue Inspirationen holen könnt.

Danke für's vorbeischauen.

Kommentare:

  1. Super, da freu ich mich drauf!
    Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Moin Martina,
    darauf freue ich mich auch schon sehr. Die Karte ist sehr schön. Und den Mohnblumenstempel habe ich mir auch gerade gegönnt. Der ist einfach nur toll.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...