Montag, 18. Februar 2013

Eine Geburtstagskarte

für Anna, die am Sonntag 3 Jahre alt geworden ist. Ich habe für die Windräder die neue Sizzlits Form aus dem Frühjahrskatalog genommen. Erst wollte ich diese gar nicht kaufe - das kann ich doch selber mit der Schere. Aber dann dachte ich mir, ach, die 6 Euro kannste ja mal ausgeben. Und ich bin begeistert!






Jetzt noch was anderes: ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe am Sonntag mal wieder vergebens versucht einen Braten zu machen, das will mir absolut nicht gelingen. Das Fleisch war zäh und hat überhaupt nicht geschmeckt. Mein lieber Ehemann meinte, so schlimm ist es doch nicht, er hat sich die Bratenscheiben ganz dünn geschnitten, so konnte man es wohl essen. Ich habe auf den Braten verzichtet. Also - habt ihr Tipps für mich? Habt ihr ein gelingsicheres Rezept? Dann mailt es mir doch bitte (stempelvirus@yahoo.de) oder schreibt es als Kommentar.

Viele Dank für's vorbeischauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...