Mittwoch, 20. Februar 2013

Amicelliverpackung ala Jenni Pauli

Jenni hat auf Ihrem Blog eine wunderschöne und total simple Amicelliverpackung vorgestellt. Diese habe ich mit dem Designerpapier "Vintage-Mix" und Farbkarton in Mango nachgewerkelt. Noch ein bisschen Kordel in Limone dazu und schon ist diese wunderschöne Verpackung fertig.
Ich habe das 4 x 8 Inch große Stück Designerpapier bei 1,5 Inch gefalzt und mit doppelseitigem Klebeband verschlossen.






Ich hoffe, ich kann mich diese Woche nochmal an den Basteltisch setzten, denn seit Montag Abend kann ich mich kaum noch bewegen, da es im Rücken extrem zieht. Das hat man nun davon, wenn man mit den Kindern auf dem Fußboden rumtobt.

Danke für's vorbeischauen.

1 Kommentar:

  1. Ja das ist echt eine sehr schöne Verpackung, die hab ich übersehen bei Jenni. Vielen Dank für´s zeigen.

    lg Dani

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...