Dienstag, 29. Mai 2012

Geburtstagskarte 2

Hallo,

wie versprochen zeige ich euch hier die nächste Geburtstagskarte. Diesmal die Karte für meine Nichte, die gestern 2 Jahre alt geworden ist.


Und demnächste folgt noch die 3. Geburtstagskarte - die für meine Schwester.

Montag, 28. Mai 2012

Geburtstagskarte 1

Hallo,

in den nächsten Tagen haben meine Schwester, mein Neffe und meine Nichte Geburtstag, hier seht ihr die Geburtstagskarte für meinen Neffen, der bald schon 9 Jahre alt wird.


In den nächsten Tagen gibt es auch die anderen Karten zu sehen.

Freitag, 25. Mai 2012

Eine Karte zur Jugendweihe

Meine Schwester brauchte eine Karte zur Jugendweihe, und da habe ich ihr ganz schnell diese Karte gestempelt.

So, jetzt heißt es noch die letzten Sachen zusammen suchen, denn morgen gehts in Richtung Heimat.
Ich wünsche euch ein kreatives Pfingstwochenende.



Samstag, 12. Mai 2012

Stampingirls Smart Saturday

Hallo liebe Bastelfreunde,

heute haben wir außer der Reihe ein Special für euch. Wir wollen euch das Simply Scored Falzbrett vorstellen.
Ich habe einen Two Pocket Treat Holder gewerkelt. Das geht superschnell und ist ein tolles Mitbringes oder Geschenkanhänger.

Vorderseite

Rückseite


Und jetzt ganz neu: es wird bei uns nicht mehr gehopst - du kannst auf unserem neuem Blog
http://stampingirlssmartsaturday.blogspot.de die Werke von den anderen Mädels sehen.

Samstag, 5. Mai 2012

Stampingirls Smart Saturday


Hallo,

es ist wieder Zeit für unseren Blog-Hop. Heute haben wir für euch Karten zum Thema "Muttertag" gewerkelt. Dieser ist am 13.05. - also schnell ran an den Basteltisch und eine Karte für die Mama basteln, denn es gibt kaum was schöneres als selbstgebastelte Geschenke.
Hier ist meine Karte, die Blüte habe ich mit der tollen Blumenstanze aus dem neuen Sommerminikatalog ausgestanzt, dann habe ich das Stempelset "Mixed Bunch" verwendet und mit dem Craftweiß auf Transparentpapier gestempelt und dies dann auch mit der passenden Stanze ausgestanzt. Das Designerpapier ist aus dem abgelaufenen Frühjahrskatalog, aber im Sommerkatalog gibt es ja auch ein ganz ähnliches Designerpapier (Süße Leckerbissen).


Und jetzt geht es weiter zu Martina.

Schaut nächsten Samstag wieder vorbei, da gibt es einen weitern Blog Hop.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

Martina
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...