Mittwoch, 10. Oktober 2012

Neuer Katalog und Sammelbestellung

Hallo liebe Blogleser,

ich möchte mich mal wieder kurz melden. Mich gibt es noch und ich falze, schneide und klebe auch fleißig. Aber meistens muss die Karte oder die Verpackung dann so schnell zum Empfänger, dass ich keine Zeit für Fotos habe (Basteltisch sieht total chaotisch aus - immer ;-) ) und das Licht auch nicht toll zum fotografieren ist (das ist immer eine klasse Ausrede)

In meinem Kopf habe ich oft sooo viele Blogeinträge "geschrieben", wenn ich meinen kleinen Sohn gestillt habe zum Beispiel. Da kommt man zur Ruhe und kann Nachdenken und in diesen Momenten wünschte ich mir immer, dass ich einen kleinen Chip in meinem Kopf hätte, der alles aufschreibt, was ich denke - aber natürlich nur wenn ich das will ;-)

Habt ihr euch schon den neuen tollen Katalog angeschaut? Wer ihn noch nicht in Papierform hat, kann mich gern kontaktieren, ich sende dir dann einen Katalog zu. Die Kosten betragen 5 Euro plus Versand. Ihr könnt den Katalog auch gern bei mir persönlich abholen.
Wer es nicht abwarten kann, kann sich den Katalog auch online anschauen. Ich habe ihn in der Sidebar auf der linken Seite verlinkt.

Am Sonntag, den 14.10. werde ich bei mir wieder eine Stempelparty veranstalten. Ich freue mich schon sehr darauf. Im Zuge dessen werde ich auch eine Sammelbestellung aufgeben, wenn du also Versandkosten sparen möchtest, dann melde dich bei mir bis zum 15.10. um 20 Uhr. Bei Bestellungen über 200 Euro bekommst du selbstverständlich die Gratisware die dir zusteht.

Ihr könnt mich am besten per E-Mail erreichen: stempelvirus@yahoo.de Wenn ihr lieber mit mir persönlich sprechen wollt, dürft ihr auch gern anrufen: 0176 / 64 97 30 85 wenn ihr dann im Hintergrund Kreischen, Quietschen und Brabbeln hört, dann ist das mein kleiner Sohn, der gerade vergnügt spielt.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag

Ach so, es freut mich, dass der Stempelvirus so bekannt ist inzwischen. Auf so vielen Webseiten lese ich vom Stempelvirus :-)

1 Kommentar:

  1. Moin Martina,
    schön, wieder etwas von dir zu lesen. Na du bist ja auch mit deinen kleinen Söhnchen voll und ganz ausgelastet. Dann noch die SU Tätigkeit, da bleibt halt nicht mehr so viel Zeit übrig. Ich wünsche dir einen schönen Resttag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...