Samstag, 7. Juli 2012

Stampingirls Smart Saturday - Gartenparty



Jetzt geht der Sommer los! Und die Ferien natürlich auch. In Gedanken an die warmen Sommerabende riechen wir doch schon den leckeren Geruch von gegrilltem Fleisch, das klirren von eiskalten Gläsern und das Lachen von Freunden. Darum haben wir Mädels vom Stampingirls Smart Saturday für diesen Monat das Thema "Gartenparty" gewählt.

Ich habe vor ein paar Wochen auf einem amerikanischen Blog gesehen, wie man ganz tolle Untersetzer herstellt. Dafür benötigt ihr nur Travertin Fliesen (10 x 10 cm). Ganz wichtig ist, dass diese nicht behandelt sind, also gebrannt oder was weiß ich. Dann braucht ihr noch wasserfeste Stempelfarbe (z.B. Staz on) und Filzgleiter. Einfach die Fliese mit Staz On bestempeln und auf der Unterseite die Filzgleiter aufkleben, damit euer Tisch nicht verkratzt.
Ich kann mir solche Untersetzer auch gut als Gastgeschenke und/oder Platzkärtchen vorstellen. Dazu einfach den Namen aufstempeln und eventuell mit Blumen oder Schnörkeln noch rundrum stempeln.



Ich habe meine Fliesen einmal mit dem Hintergrundstempel "Medallion" und einmal mit "French Filigree" bestempelt.

Ich hoffe euch gefällt die Idee.

Genießt den Sommer!

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...