Montag, 16. Juli 2012

Minialbum + Pralinenverpackung

Hallo liebe Blogleser,

vor einiger Zeit hatte ich euch ja versprochen, euch das Abschiedsgeschenk für meine Hebammer zu zeigen. Ich habe ein kleines Minialbum mit Bildern und den Geburtsdaten meiner beiden Kinder gewerkelt. Auf dem freien Kärtchen neben dem Familienbild habe ich noch ein paar Zeilen für meine Hebamme geschrieben.
Dazu gabs noch ein bisschen Schokolade nett verpackt.

Minialbum  mit zugeklappten Kärtchen
Kärtchen aufgeklappt


Pralinenverpackung und Minialbum
Vielen Dank fürs vorbeischauen.

Kommentare:

  1. Moin Martina,
    ach, das ist ja süß. Nicht nur nett verpackt, sondern auch eine ganz liebe Geste. Da hat sich die Hebamme sicher sehr darüber gefreut.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    da hat sich deine Hebamme sicher riesig drüber gefreut. Ist aber auch herzallerliebst geworden. Die Farben finde ich sehr schön. Habe deinen Blog gerade über Heidi entdeckt und für sehenswert eingestuft :))!!

    Liebe Grüße, Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ja, meine Hebamme hat sich gefreut, obwohl sie ja soviele Schwangere und frischgebackene Mütter betreut - da stapeln sich zu Hause sicherlich die Pralinenverpackungen und Blumen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    das Minialbum ist ja total süss geworden, hast du toll gemacht.
    Liebe Grüsse
    Ivi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...