Donnerstag, 19. Juli 2012

Hochzeitskarte

Hallo liebe Blogleser!

Freunde von uns heiraten im August, daher durfte ich endlich mal eine Hochzeitskarte basteln.
Leider waren die Lichtverhältnisse mehr als bescheiden, als ich die Karte fotografiert habe, aber die Karte musste schnell weggeschickt werden, zu anderen Freunden, damit diese auch auf der Karte unterschreiben können und die die restlichen 15 Unterschriften einsammeln können. Darum habe ich die Karte etwas größer gestaltet, damit auch jeder seinen "Herrmann" draufsetzen kann.






Leider kann man die Prägung nicht wirklich erkennen, deswegen habe ich nochmal mit meinem Bildbearbeitungsprogramm rumgespielt und mit der Belichtung extrem rumgespielt.
Die Farben sehen zwar jetzt etwas krass aus, aber man erkennt die Prägung :-)




Passend zur Karte habe ich noch aus Designerpapier einen Briefumschlag gefalzt. Das geht mit dem neuen Simply Scored Falzbrett und der Diagonalen Platte von Stampin Up super einfach.

Kommentare:

  1. Diese Karte ist wirklich toll geworden. Vor allem gefällt mir das Stempelset mit dem Brautkleid und die Farbkombination. Schlicht und Edel.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    man kann gut erkennen wie schön deine Hochzeitskarte geworden ist. Danke für´s Zeigen,

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das zweite Foto gefällt mir auch gleich viel besser, da durch die Prägung die Karte gleich noch edler aussieht!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Moin Martina,
    das ist eine sehr schöne und edle Hochzeitskarte. Wenn man das Bild vergrößert, kann man alle Einzelheiten gut erkennen. Die Stempel sind sehr schön. Dein Logostempel übrigens auch. Ich habe auch gerade eine Hochzeitskarte begonnen. Leider habe ich weder ein Hochzeitsstempelset noch ´ne Herzstanze oder ähnliches, so dass ich improvisieren musste. Die Karte werde ich morgen posten. Sie kann mit deiner tollen Karte zwar nicht mithalten, aber ich finde sie trotzdem ganz gut gelungen.
    Einen schönen Start in´s Wochenende und ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...