Montag, 18. Juni 2012

Ein Surftipp

Hallo liebe Leser,

heute habe ich einen tollen Surftipp für euch, der diesmal aber nichts mit Stampin Up zu tun hat. Aber es gibt ja noch mehr spannendes im Leben als Karten basteln, oder? Den Blog von Svenja habe ich am Wochenende zufällig entdeckt, als ich Thermomixrezepte gesucht habe. Ja, ich überlege, ob ich mir demnächst einen anschaffen werde. Svenja ist 41, kommt aus München, ist verheiratet und hat zwei Kinder. Ich finde mich so in ihr wieder ,auch wenn ich 10 Jahre jünger bin, so haben wir doch die selben Vorstellungen vom Leben und die selben "Probleme" Mann, Kinder und Job unter einen Hut zu bringen und sich dann auch noch wohl zu fühlen. Zudem gibt es auf Svenjas Blog tolle Rezepte, Nähtipps, Deko usw.
Schaut mal bei ihr vorbei, ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß beim lesen wie ich.

Ich werde versuchen, euch demnächst mein Minialbum und Geschenkverpakung für Pralinen zu zeigen. Das Minialbum und Pralinen habe ich meiner Hebamme geschenkt, da ich letzten Dienstag das letzte Mal zur Rückbildungsgymnastik war und sich unsere Wege jetzt trennen.

Ach, und noch eine tolle Seite habe ich über Svenjas Blog gefunden, ideal für die Marmeladensaison:
http://www.jamlabelizer.com/

Hier mal ein Beispielbild für meine Erdbeermarmelade (damit der Blogeintrag wenigstens auch ein Bildchen bekommt)





Ich wünsche euch eine wundervolle Woche.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...