Samstag, 12. Mai 2012

Stampingirls Smart Saturday

Hallo liebe Bastelfreunde,

heute haben wir außer der Reihe ein Special für euch. Wir wollen euch das Simply Scored Falzbrett vorstellen.
Ich habe einen Two Pocket Treat Holder gewerkelt. Das geht superschnell und ist ein tolles Mitbringes oder Geschenkanhänger.

Vorderseite

Rückseite


Und jetzt ganz neu: es wird bei uns nicht mehr gehopst - du kannst auf unserem neuem Blog
http://stampingirlssmartsaturday.blogspot.de die Werke von den anderen Mädels sehen.

Kommentare:

  1. Hallo Martina, nachdem ich wirklich größen Respekt davor habe, dass trotz deiner zwei Kinder noch die Zeit findest weiter zu bloggen, bekommst Du von mir einen Award.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,

    Klasse Idee die Du uns da zeigst, richtig schön umgesetzt...

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...