Samstag, 5. Mai 2012

Stampingirls Smart Saturday


Hallo,

es ist wieder Zeit für unseren Blog-Hop. Heute haben wir für euch Karten zum Thema "Muttertag" gewerkelt. Dieser ist am 13.05. - also schnell ran an den Basteltisch und eine Karte für die Mama basteln, denn es gibt kaum was schöneres als selbstgebastelte Geschenke.
Hier ist meine Karte, die Blüte habe ich mit der tollen Blumenstanze aus dem neuen Sommerminikatalog ausgestanzt, dann habe ich das Stempelset "Mixed Bunch" verwendet und mit dem Craftweiß auf Transparentpapier gestempelt und dies dann auch mit der passenden Stanze ausgestanzt. Das Designerpapier ist aus dem abgelaufenen Frühjahrskatalog, aber im Sommerkatalog gibt es ja auch ein ganz ähnliches Designerpapier (Süße Leckerbissen).


Und jetzt geht es weiter zu Martina.

Schaut nächsten Samstag wieder vorbei, da gibt es einen weitern Blog Hop.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

Martina

1 Kommentar:

  1. Hallo Martina,

    Deine Karte gefällt mir sehr.
    Das Stempel+Stanzset ist super schön und hat mir gleich zu Anfang super gefallen.
    Dann werde ich mal weiterhopen,

    schönes Wochenende,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...