Samstag, 3. März 2012

Stampingirls Smart Saturday

Hallo,

heute ist wieder Blog-Hop Zeit. Wir Mädels von den Stampingirls Smart Saturday haben uns diesmal das Thema "Ostern" vorgenommen. Hier ist meine Karte:


Das ist übrigens das erste Stempelmotiv das ich coloriert habe. Und ich war erstaunt wie einfach und schnell dies mit den Stampin`write Markern geht. Ich glaub, davon brauche ich noch ein paar ;-)

Und nun geht es weiter bei Kerstin

Vielen Dank fürs vorbeischauen.

Kommentare:

  1. Schöne Karte haste da gewerkelt!
    Lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich würde auch gerne mal an einem BLOG Hop teilnehmen. Habt ihr noch ein Plätzchen frei oder dürfen nur Demos teilnehmen?

    LG Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miriam,

      melde dich deswegen bitte mal per E-Mail bei mir: stempelvirus@yahoo.de

      LG
      Martina

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...