Mittwoch, 11. Januar 2012

Ein kleines Dankeschön...

musste her. Heute treffe ich mich mit einer lieben Bekannten aus unserer Krabbelgruppe. Und als Dankeschön, dass Sie ihre Wohnung zur Verfügung stellt, die unsere beiden kleinen Mäuse dann mit meinem mitgebrachten Kuchen vollkrümeln können und ein Spielzeugchaos anrichten, das ich dann nicht wieder aufräumen muss, habe ich einen schönen Badezusatz mit Schokolade gekauft. Jedoch wollte ich die Packung noch ein bisschen verschönern. Ich habe mir einfach ein Streifen gemustertes Papier geschnappt (dies ist jedoch nicht von Stampin Up), diesen um die Verpackung gewickelt, noch ein Schleifenband rundrum und ein kleines Stück Cardstock, bestempelt in Flüsterweiß und fertig ist die neue Umverpackung.

Ich finde sie sehr schön, und ihr?



PS: es sind noch ein paar Plätze beim Designerpapiershare frei.

Vielen Dank fürs vorbeischauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...