Freitag, 21. Oktober 2011

Bänder Share

Hallo,

ich möchte euch einen Bänder Share anbieten, da ich soetwas sehr praktisch finde, um eine größere Auswahl an Bändern und Farben zu Hause zu haben - aber wer braucht schon immer gleich 9 Meter oder mehr von einem Band? Ich habe auch am Anfang dieses Jahres, als ich Stampin Up neu entdeckt habe und noch kein Demo war, bei zwei Bänder Sharing teilgenommen und ich fand es toll für kleines Geld eine große Auswahl an Bändern zu haben. Wenn ich gemerkt habe, dass ich ein bestimmtes Band immer wieder genommen habe, dann habe ich mir eine Rolle davon bestellt.

Hier jetzt mein Angebot:
Ihr könnt euch für die jeweiligen Pakete anmelden, wenn sich eine Mindesanzahl von Interessenten gemeldet und bezahlt hat, dann bestelle ich die Bänder und versende diese per Post. Wenn ihr mehr als einen Meter haben wollt, könnt ihr euch natürlich auch zwei oder dreimal für ein Paket anmelden.

Und folgende Pakete biete ich euch an:

Paket 1

3/8" (1 cm) Gerafftes Geschenkband in den neuen In Color Farben 2011 - 2013:
Calypso, Petrol, Limone, Aquamarin und Blauregen
5 Farben je einen Meter für 6,50 Euro

Paket 2

1/2" (1,3 cm) Gepunktetes Geschenkband mit Wellenbordüre in folgenden Farben:
Schwarz, Chili, Schokobraun, Aubergine, Ozeanblau, Wassermelone, Senfgelb, Olivgrün, Rosé und Mandarinorange
10 Farben je einen Meter für 10,90 Euro


Bei Interesse könnt ihr euch ganz einfach bei mir per E-mail (martina.hentschel@yahoo.de) oder Telefon melden.

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Mal wieder eine Teelichtkarte

... gab es für eine Freundin zum Geburtstag. Da sie Kerzen ganz gern mag, fand ich es ganz passend, dazu gab es dann noch einen leckeren, nach Schokolade duftenden Badezusatz.



Vielen  Dank fürs Vorbeischauen.
Martina

Montag, 10. Oktober 2011

Eine Top Note Karte

musste ich natürlich sofort ausporbieren, nachdem ich endlich auch eine Big Shot besitze :-)
Die Karte ist in den neuen InColors gearbeitet. Ich habe Calypso und Limone verwendet, das blaue Satainband gibt es leider nicht mehr im neuen Katalog.
Den Schriftzug habe in in weiß embosst.


Vielen Dank fürs Vorbeischauen.
Martina

Sonntag, 9. Oktober 2011

Geburtstagskarte und Flaschenanhänger

Hallo ihr Lieben,

eine Freundin von mir hatte Geburtstag und da musste eine Karte und ein Flaschenanhänger für eine Flasche Wein her, also habe ich mich an meinen Basteltisch gesetzt und das ist dabei rausgekommen:




Auf der Vorderseite der Karte habe ich noch mit VersaMark und der Jumbo Rolle "So Swirly" ein Muster aufgestempelt - allerdings sieht man es leider nicht ganz so gu.

Auf dem Schokobraunen Farbkarton habe ich auch mit VersaMark und einem Stempel aus dem Set "Confetti" einen Hintergrund gestempelt.

Die Idee zu der Buckle-Card habe ich von der Teilzeitbastelfee und den Flaschenanhänger habe ich schon öfters auf Blogs gesehen -aber ich meine zuerst bei Jenni?

Vielen Dank fürs Vorbeischauen
Martina
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...