Mittwoch, 3. August 2011

Eine kleine Zwangspause

Hallo,

sicherlich habt ihr euch schon gewundert, warum ich in letzter Zeit nichts gepostet habe. Leider fällt mir das Stempeln im Moment schwer, und das ist echt schwer für mich. Der Anlass ist aber ein schöner, ich bin wieder schwanger :-) und die typische Schwangerschaftsübelkeit regt sich seltsamer weise diesmal bei mir ganz besonders, wenn ich ans Stempeln und Basteln denke :-/
Ich habe keine Ahnung warum das so ist - ob es der leichte Gummigeruch der Stempel ist, oder irgendein Geruch vom Kleber... Wer schon mal schwanger war kennt das sicherlich auch mit anderen Gerüchen.
Aber die ersten 13 Wochen sind geschafft, jetzt sollte es hoffentlich besser werden.

Vielen Dank fürs vorbeischauen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...