Mittwoch, 6. Juli 2011

Jetzt ist es soweit...

Ich habe mich dazu entschlossen, als unabhängiger Stampin Up! Demonstrator zu arbeiten und seit gestern habe ich meine Demo-ID :-)
Ab heute könnt ihr also eure Bestellungen bei mir aufgeben und Workshops buchen.
Hui, ich bin noch ganz aufgeregt, heute wird mein Starterset ankommen und dann wird heute auch noch meine neue Waschmaschine geliefert - was für ein Tag!

Vielen Dank fürs vorbei schauen.

Samstag, 2. Juli 2011

Happy Birthday kleine Avery

heute waren Nele und ich zu Averys erstem Geburtstag eingeladen. Da darf eine selbstgemachte Karte nicht fehlen. Ich finde das Reh aus dem Set "Forrest Friends" ja immer toll für "Babykarten", deshalb habe ich es wieder ausgewählt.


Die Farben sind Kirschblüte, Espresso, Wassermelone und Blutorange.

Vielen Dank fürs vorbeischauen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...