Samstag, 25. Juni 2011

Geburtstagskarte und Täschchen

Hallo,

gestern war ich mit meine kleinen Tochter Nele bei Tina zu besuch. Es war sehr schön und es hat viel Spaß gemacht gemeinsam was zu werkeln. Meine kleine Nele fand es auch ganz interessant, aber noch besser fand sie die Kekse, die sie naschen durfte. Ich habe noch ein liebes Geschenk von Tina bekommen, einen Sourecream Container, aber leider habe ich den schon aufgerissen, so dass ich ihn leider nicht mehr fotografieren konnte.

Hier ist mein Täschchen, dass wir gewerkelt haben (auf Tinas Homepage seht ihr beide Taschen). Daneben ist eine Karte für eine Freundin die bald 30 wird, da sie den Blog nicht kennt, kann ich hier ruhig schon die Karte zeigen.


Und hier die Karte nochmal einzeln.


Vielen Dank fürs vorbeischauen.

Freitag, 17. Juni 2011

Freitagsfüller

1. Wenn man blau und gelb mischt, bekommt man grün .

2. Abnehmen oder sollte ich es besser lassen?

3. Meine Füße finde ich nicht schön .

4. Lesen, basteln und Fernsehen hilft mir beim Abschalten.

5. Als ich hörte , dass meine Freundin einen Heiratsantrag in Paris bekommen hat, habe ich mich riesig gefreut .

6. Liebe(r) Nele, ich möchte dir sagen dass du mein größter Schatz bist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausruhen auf der Couch , morgen habe ich einkaufen im Möbelhaus geplant und Sonntag möchte ich Geocachen gehen !

Das ist mein erster Freitagsfüller :-)
Vielen Dank an Barbara für den schönen Freitagsfüller.

Vielen Dank fürs vorbeischauen

Mittwoch, 15. Juni 2011

Treat Box Card mit Teelichtern

Hallo,

im letzten VIP Donnerstag wurde die Treat Box Card vorgestellt. Andrea hat diese Karte mit einer Teelichtbox versehen. Da ich noch eine Karte für eine Kollegin brauchte, die letzte Woche Geburtstag hatte, kam mir die Karte wie gerufen und ich finde sie echt toll.

Hier die Bilder:


Bei dem zweiten Bild kann man die Perle auf der Blume besser erkennen.

Ich hätte die Teelichter auch gern noch bestempelt, ich bilde mir auch ein, dass ich sowas schonmal gesehen habe - aber ich habe keine Ahnung wie das funktioniert. Habt ihr einen Tipp für mich?

Vielen Dank fürs vorbeischauen.

Samstag, 11. Juni 2011

Beware Pirates!

Hallo,

mein Neffe feiert im Juli seinen Geburtstag nach - es wird eine Piratenparty. Dafür darf ich die Einladungskarten herstellen. Im Stampin Up Katalog gibt es eine tolle Piratenkarte, die ich schon immer toll fand, jetzt hatte ich auch endlich einen Grund mir dieses Stempelset zu kaufen und die Karte nachzubasteln :-) .

Hier die erste Karte, die ich gestern Abend relativ schnell gewerkelt habe


Eigentlich wolle ich die restlichen Einladungskarten heute Abend basteln, aber ich bin einfach nur müde. Unser Kind war der Meinung, um halb sechs kann man ruhig aufstehen. Netterweise ist mein Mann mit der kleinen Motte aufgestanden und ich durfte noch eine Stunde im Bett schlummern. Dann waren wir noch beim Babyschwimmen - danach hat die Kleine natürlich im Auto geschlafen, zur Mittagsschlafenszeit war an Schlaf wieder nicht zu denken :-(
So, ich mach es mir jetzt mit einem Buch auf dem Sofa gemütlich.
Ich wünsche euch noch einen schönes Pfingstwochenende.

Vielen Dank fürs vorbeischauen.

Dienstag, 7. Juni 2011

stampin with beemybear: Geburtstagscandy

Hallo,

heute möchte ich euch auf ein Geburtstagscandy von Sabine hinweisen. Es gibt einiges zu gewinnen, also schaut mal vorbei.
stampin with beemybear: Geburtstagscandy

Liebe Grüße
Martina

Samstag, 4. Juni 2011

Mini Pizzaschachtel

Hallo,

heute habe ich eine Mini Pizzaschachtel für euch. Die Anleitung habe ich von hier Ich werde diese als Verpackung für eine Brillenkette nutzen. Meine Kollegin verlegt nämlich ab und zu ihre Brille und letztens musste sie sogar ohne ihre gute Brille verreisen, weil sie diese auf dem Fensterbrett beim Nachbarn vergessen hatte, tja, warum man auch die Brille beim Katze füttern absetzen muss? ;-)
Ich habe die Schachtel noch mit einer Eule verziehrt - da Eulen angeblich sehr gute Augen haben :-)





Als Farben habe ich Himbeerrot, Olivgrün und Kürbisgelb gewählt.

Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende.

Vielen Dank fürs vorbeischauen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...