Dienstag, 31. Mai 2011

Eulenkarte

Hallo,

ist das nicht ein tolles Wetter? Wir haben hier richtig schönen bayrischen Himmel :-) Aber etwas Regen am Abend fänd ich dann doch mal ganz nett.
So, genug über das Wetter geplaudert!
Mein Neffe hat nächstes Wochenende Geburtstag, er wird 8. Und dafür wollte ich eine Karte basteln. Aber wie immer habe ich (meiner Meinung nach) nicht die richtigen Stempel für eine Kinderkarte. Dann ist mir eingefallen, dass ich bei Andrea bei den VIP Projekten eine Open Swing Card gesehen habe und die habe ich dann nachgebastelt, gleich drei Stück. Die blau/grüne Karte bekommt mein Neffe.



Vielen Dank fürs lesen.

Sonntag, 15. Mai 2011

Geburtstagskarte

Hallo,

bald wird mein Schwiegervater 70 (für die Feier habe ich ja schon die "Süßen Tischkarten" gefertigt).
Die Karte ist jetzt nicht so spektakulär, aber immerhin selbst gemacht. Und eine Karte für einen Mann finde ich sowieso immer etwas schwierig.


 Vielen Dank fürs vorbeischauen.



Freitag, 13. Mai 2011

Rosa und Braun

Hallo,

heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich diese Woche gewerkelt habe. Auf die Farbkombination bin ich gekommen, als ich eine wunderschöne Kenianerin in einem rosa Top gesehen habe - diese Farbkombination sah einfach toll aus!


Hier meine Karten beiden Karten:




Danke fürs lesen.

Samstag, 7. Mai 2011

Triangle Trifold Karte

Hallo,

heute waren meine zwei besten Freundinnen zu besuch um eine Karte für den Muttertag zu basteln. Da ich zuletzt die Triangle Trifold Card gemacht hatte, und diese ganz schnell gemacht ist und toll aussieht, haben wir uns dazu entschieden, diese nochmal zu basteln. Hier findet ihr übrigens die Anleitung.

Es hat sehr viel Spaß gemacht, ich wollte eigentlich auch eine Karte machen, aber ich war mit zuschneiden und erkären beschäftigt, und dann waren die Mädels schon fertig und ich habe noch schnell ein paar Bilder von den Ergebnissen geschossen:


Der volle Basteltisch und die zwei Damen.

Ich hoffe der Schmetterling aus dem SU! Salebration-Set "Glück" in Kirschblüte ist gut erkennbar.

Hier ist der Schmetterling in "Veilchen" gestempelt.

Innenansicht der Karte Nr. 1

Innenansicht der Karte Nr. 2.
So, jetzt müssen die Mädels nur noch einen lieben Gruß an die Mama reinschreiben, und dann ist die Karte perfekt. Ich habe meine Karten (an meine Mutti und an meine Omi) schon am Donnerstag los geschickt, leider habe ich die Karten vorher nicht fotografiert.

Danke fürs lesen.

Donnerstag, 5. Mai 2011

"Süße" Tischkärtchen

Hallo,

mein Schwiegervater feiert bald seinen 70. Geburtstag und dafür benötigt er Tischkarten. Seine Aussage, normale aus Papier reichen aus. Also er möchte einfach einen kleinen Zettel mit dem Namen drauf. Tja, die Schwiegereltern haben noch nicht mitbekommen, dass mich das Stempelvirus erwischt hat :-) .

Ich habe einfach kleine Mini-Schokotafeln mit Designpapier ummantelt, auf der Ober- und Unterseite je einen Wellenkreis geklebt und die Oberseite entsprechend bestempelt. Die Frauen haben noch ein Blümchen bekommen.


Die ummantelten Minitafeln
Minitafel, Ober- und Unterteil

Eine fertige Tischkarte
Für die Herren einen Vogel, für die Damen Blumen :-)


So, und davon durfte ich ca. 35 Stück herstellen. Aber es war eigentlich recht schnell gemacht, nur dass ich es nicht geschaft habe, nebenbei Greys Anatomy zu schauen.

Danke fürs lesen.
 

Meine ersten Werke

Hallo,

heute möchte ich euch meine ersten Werke vorstellen.

Als erstes eine Flapcard für einen Kindergeburtstag:






















Dann habe ich einen Schokifahrstuhl für meine Elternzeitvertretung als Dankeschön gebastelt:






















Ich glaube das mit dem fotografieren muss ich noch üben.
Nachher zeige ich euch noch ein paar Tischkarten, die ich für die Geburtstagsfeier für meinen Schwiegervater gebastelt habe.

Danke fürs vorbeischauen.

Dienstag, 3. Mai 2011

Hello World

Hallo,

so, mein erster Blog - mein erster Eintrag. Hui bin ich aufgeregt :-)
Also, ich bin Martina, 30 Jahre alt, verheiratet und seit April 2010 Mutter einer Tochter.
Seit Februar 2011 bin ich mit dem Stempelvirus infiziert und möchte hier in diesem Blog meine Bastelweke zeigen.

Bis bald

Martina
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...