Sonntag, 9. Oktober 2011

Geburtstagskarte und Flaschenanhänger

Hallo ihr Lieben,

eine Freundin von mir hatte Geburtstag und da musste eine Karte und ein Flaschenanhänger für eine Flasche Wein her, also habe ich mich an meinen Basteltisch gesetzt und das ist dabei rausgekommen:




Auf der Vorderseite der Karte habe ich noch mit VersaMark und der Jumbo Rolle "So Swirly" ein Muster aufgestempelt - allerdings sieht man es leider nicht ganz so gu.

Auf dem Schokobraunen Farbkarton habe ich auch mit VersaMark und einem Stempel aus dem Set "Confetti" einen Hintergrund gestempelt.

Die Idee zu der Buckle-Card habe ich von der Teilzeitbastelfee und den Flaschenanhänger habe ich schon öfters auf Blogs gesehen -aber ich meine zuerst bei Jenni?

Vielen Dank fürs Vorbeischauen
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...