Freitag, 21. Oktober 2011

Bänder Share

Hallo,

ich möchte euch einen Bänder Share anbieten, da ich soetwas sehr praktisch finde, um eine größere Auswahl an Bändern und Farben zu Hause zu haben - aber wer braucht schon immer gleich 9 Meter oder mehr von einem Band? Ich habe auch am Anfang dieses Jahres, als ich Stampin Up neu entdeckt habe und noch kein Demo war, bei zwei Bänder Sharing teilgenommen und ich fand es toll für kleines Geld eine große Auswahl an Bändern zu haben. Wenn ich gemerkt habe, dass ich ein bestimmtes Band immer wieder genommen habe, dann habe ich mir eine Rolle davon bestellt.

Hier jetzt mein Angebot:
Ihr könnt euch für die jeweiligen Pakete anmelden, wenn sich eine Mindesanzahl von Interessenten gemeldet und bezahlt hat, dann bestelle ich die Bänder und versende diese per Post. Wenn ihr mehr als einen Meter haben wollt, könnt ihr euch natürlich auch zwei oder dreimal für ein Paket anmelden.

Und folgende Pakete biete ich euch an:

Paket 1

3/8" (1 cm) Gerafftes Geschenkband in den neuen In Color Farben 2011 - 2013:
Calypso, Petrol, Limone, Aquamarin und Blauregen
5 Farben je einen Meter für 6,50 Euro

Paket 2

1/2" (1,3 cm) Gepunktetes Geschenkband mit Wellenbordüre in folgenden Farben:
Schwarz, Chili, Schokobraun, Aubergine, Ozeanblau, Wassermelone, Senfgelb, Olivgrün, Rosé und Mandarinorange
10 Farben je einen Meter für 10,90 Euro


Bei Interesse könnt ihr euch ganz einfach bei mir per E-mail (martina.hentschel@yahoo.de) oder Telefon melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...