Samstag, 3. September 2011

Stampingirls Smart Saturday

Hallo zusammen,

unser Team hat sich etwas tolles ausgedacht - ein Blog-Hop zu den auslaufenden Produkten.

Bestimmt kommst du gerade von Sabine. Bei mir geht es mit dem Stempelset "Forest Friends" weiter. Ich habe mal wieder eine Tri-Fold Karte gebastelt. Das Set Forest Friends finde ich sehr schön für Babykarten oder die ersten Geburtstage. Hier nun meine Karte:

Und hier könnt ihr das Stempelset sehen:



Und weiter gehts bei Sonja.

Vielen Dank fürs vorbeischauen.

Kommentare:

  1. Ach ist die süß! Ist die für Nele ;o)
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Idee, das Set für Babykarten zu verwenden, bin ich noch gar nicht gekommen. Sehr schön geworden!!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist so niedlich! Toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...