Montag, 19. September 2011

Martinas Marker Club

Hallo,



heute habe ich ein tolles Angebot für euch.
Ihr kennt das sicherlich auch, man sieht die tollen Produkte im Stampin Up Katalog - kann oder will sich aber nicht alles auf einmal leisten. So zum Beispiel bei den tollen Stampin'Write Markern.


Jetzt zu meinem Angebot:
Ich benötige insgesamt vier Besteller, die gern den Many Marvelous Markers Koffer haben möchten. Vier Monate lang bestelle ich jeden Monat einen Many Marvelous Markers Koffer und teile ihn in die vier Farbfamilien auf. Jeder von euch bekommt jeden Monat per Post eine Farbfamilie zugeschickt. Im letzten Monat bekommt jeder den Koffer dazu.

So ist der Ablauf:
Der Many Marvelous Marker Koffer kostet 121,95 Euro, die Handlingkosten in Höhe von 5,95 Euro übernehme ich.

Jeder Besteller überweist mir 4 Monate lang bis zum 10. des Monats 30,50 plus Porto. Sobald das Geld auf meinem Konto ist, bestelle ich den Koffer. Nach der Lieferung zu mir, wird alles sofort aufgeteilt und in die Vorbereiteten Briefe verpackt und verschickt.

Interessiert? Dann melde dich einfach bei mir per Mail (martina.hentschel@yahoo.de) und ich sende dir dann alle benötigten Infos zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...