Freitag, 16. September 2011

Eine Geburtstagskarte ...

sollte für die Kollegin meiner Schwester her.
Leider habe ich die Karte am Abend bei nicht wirklich idealen Lichtbedingungen fotografiert - das sieht man auch am Foto, da die Farben irgendwie seltsam wirken.



Demnächst zeige ich euch mal wieder Tischkärtchen, die ich für eine Hochzeit machen durfte. Morgen werde ich mal ein Bild von den Kärtchen machen und am Montag gehen diese per Post auf den Weg - in der Hoffnung, dass es nicht zu warm wird, denn die Tischkärtchen sind wieder mit Schokolade.

Dann möchte ich euch noch darauf hinweisen, dass ihr bei mir den neuen Stampin Up Katalog vorbestellen könnt und ich werde am 01.10. ein Bändersharing anbieten - also schaut einfach mal wieder vorbei.

Liebe Grüße
Martina

1 Kommentar:

  1. Ach so seltsam sind die Farben garnicht. Ich find die Karte hübsch.
    Schön zulesen, dass es Dir/Euch wieder besser geht und Du wieder basteln kannst.
    GLG
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...