Mittwoch, 3. August 2011

Eine kleine Zwangspause

Hallo,

sicherlich habt ihr euch schon gewundert, warum ich in letzter Zeit nichts gepostet habe. Leider fällt mir das Stempeln im Moment schwer, und das ist echt schwer für mich. Der Anlass ist aber ein schöner, ich bin wieder schwanger :-) und die typische Schwangerschaftsübelkeit regt sich seltsamer weise diesmal bei mir ganz besonders, wenn ich ans Stempeln und Basteln denke :-/
Ich habe keine Ahnung warum das so ist - ob es der leichte Gummigeruch der Stempel ist, oder irgendein Geruch vom Kleber... Wer schon mal schwanger war kennt das sicherlich auch mit anderen Gerüchen.
Aber die ersten 13 Wochen sind geschafft, jetzt sollte es hoffentlich besser werden.

Vielen Dank fürs vorbeischauen.

Kommentare:

  1. Ich drück Dir die Daumen, dass die Übelkeit bald nachläßt und wir wieder tolle Werke zu sehen bekommen! Ich konnte bei meiner ersten Schwangerschaft keine Pizza riechen. Dabei bin ich süchtig nach Pizza! Bei der zweiten war es ein bestimmtes Parfum das ich nicht mehr benutzen konnte. Auch heute muß ich immer noch daran denken, wenn ich es rieche.
    GLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Erst mal herzlichen Glückwunsch und ja das kenn ich, wurde auch ganz heftig von dieser Übelkeit geplagt. Aber zum Glück geht das alles wieder vorbei. Wünsche Dir ne wunderschöne Schwangerschaft. Meine war das ja leider nicht (3. Monat Leistenbruch OP, 6. Monat Fuß angebrochen im Urlaub, 7. Monat Nierenstau auch OP 2x...)!!! LG Marion

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...