Mittwoch, 6. Juli 2011

Jetzt ist es soweit...

Ich habe mich dazu entschlossen, als unabhängiger Stampin Up! Demonstrator zu arbeiten und seit gestern habe ich meine Demo-ID :-)
Ab heute könnt ihr also eure Bestellungen bei mir aufgeben und Workshops buchen.
Hui, ich bin noch ganz aufgeregt, heute wird mein Starterset ankommen und dann wird heute auch noch meine neue Waschmaschine geliefert - was für ein Tag!

Vielen Dank fürs vorbei schauen.

Kommentare:

  1. Oh ich freu mich sehr für Dich!
    Viiiiel Spaß.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich kenn das Gefühl noch zu gut. War sehr aufgeregt als ich mich dazu entschlossen habe Demo zu werden und die Lieferung meines Starterpakets konnte ich kaum erwarten (das geht mir heute aber auch noch so). Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und kreativität ! Freu mich schon auf Deine Werke...

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir alles Gute für den Start.

    eine Demo aus Hessen

    :o]

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...