Mittwoch, 15. Juni 2011

Treat Box Card mit Teelichtern

Hallo,

im letzten VIP Donnerstag wurde die Treat Box Card vorgestellt. Andrea hat diese Karte mit einer Teelichtbox versehen. Da ich noch eine Karte für eine Kollegin brauchte, die letzte Woche Geburtstag hatte, kam mir die Karte wie gerufen und ich finde sie echt toll.

Hier die Bilder:


Bei dem zweiten Bild kann man die Perle auf der Blume besser erkennen.

Ich hätte die Teelichter auch gern noch bestempelt, ich bilde mir auch ein, dass ich sowas schonmal gesehen habe - aber ich habe keine Ahnung wie das funktioniert. Habt ihr einen Tipp für mich?

Vielen Dank fürs vorbeischauen.

Kommentare:

  1. Schöne Box!
    Hier ist ne Anleitung fürs Kerzen bestempeln: http://stempelwiese.de/2788/video-tutorial-kerzen-bestempeln
    LG lila

    AntwortenLöschen
  2. Ui klasse, die Karte ist sehr schön geworden.
    LG
    tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liliannie,

    vielen Dank für deinen Link - also wenn das auch mit Teelichtern klappt, dann muss ich das mal ausprobieren.

    Viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...