Samstag, 4. Juni 2011

Mini Pizzaschachtel

Hallo,

heute habe ich eine Mini Pizzaschachtel für euch. Die Anleitung habe ich von hier Ich werde diese als Verpackung für eine Brillenkette nutzen. Meine Kollegin verlegt nämlich ab und zu ihre Brille und letztens musste sie sogar ohne ihre gute Brille verreisen, weil sie diese auf dem Fensterbrett beim Nachbarn vergessen hatte, tja, warum man auch die Brille beim Katze füttern absetzen muss? ;-)
Ich habe die Schachtel noch mit einer Eule verziehrt - da Eulen angeblich sehr gute Augen haben :-)





Als Farben habe ich Himbeerrot, Olivgrün und Kürbisgelb gewählt.

Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende.

Vielen Dank fürs vorbeischauen.

Kommentare:

  1. Die Farbkombie ist super! Mir gefällt die ganze Schachtel richtig gut.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Die Farbkombi habe ich aus dem Colorcoach.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ui super, denn Colorcoach bekomm ich jetzt auch endlich! Lange hab ich überlegt ob ich ihn kaufen soll aber nachdem ich ihn letztens bei Andrea in der Hand hatte mußte ich ihn bestellen.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Eine Pizzaschachtel für eine Brillenkette - super Verpackungsidee! Dein Blognamen gefällt mir ausgesprochen gut und er entspricht v.a. sooo der Wahrheit - den Stempelvirus wird man so schnell nicht mehr los ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...