Samstag, 25. Juni 2011

Geburtstagskarte und Täschchen

Hallo,

gestern war ich mit meine kleinen Tochter Nele bei Tina zu besuch. Es war sehr schön und es hat viel Spaß gemacht gemeinsam was zu werkeln. Meine kleine Nele fand es auch ganz interessant, aber noch besser fand sie die Kekse, die sie naschen durfte. Ich habe noch ein liebes Geschenk von Tina bekommen, einen Sourecream Container, aber leider habe ich den schon aufgerissen, so dass ich ihn leider nicht mehr fotografieren konnte.

Hier ist mein Täschchen, dass wir gewerkelt haben (auf Tinas Homepage seht ihr beide Taschen). Daneben ist eine Karte für eine Freundin die bald 30 wird, da sie den Blog nicht kennt, kann ich hier ruhig schon die Karte zeigen.


Und hier die Karte nochmal einzeln.


Vielen Dank fürs vorbeischauen.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...