Freitag, 17. Juni 2011

Freitagsfüller

1. Wenn man blau und gelb mischt, bekommt man grün .

2. Abnehmen oder sollte ich es besser lassen?

3. Meine Füße finde ich nicht schön .

4. Lesen, basteln und Fernsehen hilft mir beim Abschalten.

5. Als ich hörte , dass meine Freundin einen Heiratsantrag in Paris bekommen hat, habe ich mich riesig gefreut .

6. Liebe(r) Nele, ich möchte dir sagen dass du mein größter Schatz bist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausruhen auf der Couch , morgen habe ich einkaufen im Möbelhaus geplant und Sonntag möchte ich Geocachen gehen !

Das ist mein erster Freitagsfüller :-)
Vielen Dank an Barbara für den schönen Freitagsfüller.

Vielen Dank fürs vorbeischauen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...