Samstag, 11. Juni 2011

Beware Pirates!

Hallo,

mein Neffe feiert im Juli seinen Geburtstag nach - es wird eine Piratenparty. Dafür darf ich die Einladungskarten herstellen. Im Stampin Up Katalog gibt es eine tolle Piratenkarte, die ich schon immer toll fand, jetzt hatte ich auch endlich einen Grund mir dieses Stempelset zu kaufen und die Karte nachzubasteln :-) .

Hier die erste Karte, die ich gestern Abend relativ schnell gewerkelt habe


Eigentlich wolle ich die restlichen Einladungskarten heute Abend basteln, aber ich bin einfach nur müde. Unser Kind war der Meinung, um halb sechs kann man ruhig aufstehen. Netterweise ist mein Mann mit der kleinen Motte aufgestanden und ich durfte noch eine Stunde im Bett schlummern. Dann waren wir noch beim Babyschwimmen - danach hat die Kleine natürlich im Auto geschlafen, zur Mittagsschlafenszeit war an Schlaf wieder nicht zu denken :-(
So, ich mach es mir jetzt mit einem Buch auf dem Sofa gemütlich.
Ich wünsche euch noch einen schönes Pfingstwochenende.

Vielen Dank fürs vorbeischauen.

Kommentare:

  1. oh wow! Tolle Umsetzung. Die Karte sieht super aus. Da wird sich Dein Neffe und seine Gäste aber freuen.
    Ja ja, schlaf ist gut jetzt ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Echt toll, das wird den Piraten gefallen!!

    lg
    Dani

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...