Samstag, 7. Mai 2011

Triangle Trifold Karte

Hallo,

heute waren meine zwei besten Freundinnen zu besuch um eine Karte für den Muttertag zu basteln. Da ich zuletzt die Triangle Trifold Card gemacht hatte, und diese ganz schnell gemacht ist und toll aussieht, haben wir uns dazu entschieden, diese nochmal zu basteln. Hier findet ihr übrigens die Anleitung.

Es hat sehr viel Spaß gemacht, ich wollte eigentlich auch eine Karte machen, aber ich war mit zuschneiden und erkären beschäftigt, und dann waren die Mädels schon fertig und ich habe noch schnell ein paar Bilder von den Ergebnissen geschossen:


Der volle Basteltisch und die zwei Damen.

Ich hoffe der Schmetterling aus dem SU! Salebration-Set "Glück" in Kirschblüte ist gut erkennbar.

Hier ist der Schmetterling in "Veilchen" gestempelt.

Innenansicht der Karte Nr. 1

Innenansicht der Karte Nr. 2.
So, jetzt müssen die Mädels nur noch einen lieben Gruß an die Mama reinschreiben, und dann ist die Karte perfekt. Ich habe meine Karten (an meine Mutti und an meine Omi) schon am Donnerstag los geschickt, leider habe ich die Karten vorher nicht fotografiert.

Danke fürs lesen.

Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    vielen lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog! Da muss ich doch gleich mal ein bisschen bei Dir stöbern kommen. :-)

    Diese Kartenform finde ich klasse - kannte ich noch gar nicht. Die Anleitung habe ich mir jetzt gespeichert. Muss ich unbedingt mal ausprobieren.

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)
    Die Karten sind echt schön! Das Designerpapier ist mir ein bisschen zu bunt, aber die anderen Farben gefallen wir echt gut!
    Darf ich fragen was das für ein Stempel bei der Karte 1 innen rechts unten ist? Aus welchem Stempelset? Und die Farben? Sind das Mattgrün und Veilchen; Olivgrün und Himbeer?
    Echt schön jedenfalls :)
    LG lila

    AntwortenLöschen
  3. Hallo lilannie,

    der Stempel ist aus dem SU Gastgeberinnen Set "Blumig Grüße" und ist in Wildleder gestempelt. Mit den restlichen Farben liegst du genau richtig :-)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...