Sonntag, 15. Mai 2011

Geburtstagskarte

Hallo,

bald wird mein Schwiegervater 70 (für die Feier habe ich ja schon die "Süßen Tischkarten" gefertigt).
Die Karte ist jetzt nicht so spektakulär, aber immerhin selbst gemacht. Und eine Karte für einen Mann finde ich sowieso immer etwas schwierig.


 Vielen Dank fürs vorbeischauen.



Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    ich wünsche Dir viiiiel Spaß als Bloggerin! Deine Werke sind wunderschön und sehr kreativ. Nur weiter so! Ich hab mich gleich als erster regelmäßiger Leser eingetragen.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde gerade das einfache echt schön für eine Männerkarte! Ich werd dich mal bei mir verlinken :)
    LG lila

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Martina, ich finde deine Karte ist dir gut gelungen.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Karte! Der Stempel auf dem braunen Papier ist auch wunderschön.

    lg Dani

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...