Dienstag, 31. Mai 2011

Eulenkarte

Hallo,

ist das nicht ein tolles Wetter? Wir haben hier richtig schönen bayrischen Himmel :-) Aber etwas Regen am Abend fänd ich dann doch mal ganz nett.
So, genug über das Wetter geplaudert!
Mein Neffe hat nächstes Wochenende Geburtstag, er wird 8. Und dafür wollte ich eine Karte basteln. Aber wie immer habe ich (meiner Meinung nach) nicht die richtigen Stempel für eine Kinderkarte. Dann ist mir eingefallen, dass ich bei Andrea bei den VIP Projekten eine Open Swing Card gesehen habe und die habe ich dann nachgebastelt, gleich drei Stück. Die blau/grüne Karte bekommt mein Neffe.



Vielen Dank fürs lesen.

Kommentare:

  1. Oh wie süß! Ich liebe die Eule!
    Die wird Deinem Neffen bestimmt gefallen.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen machst Du! Hab mich schnell als Leserin bei Dir eingetragen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind süß geworden. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Na wenn das keine tollen Karten sind für ein Kind. Ich finde da passt diese süsse Eule ausgezeichnet. Da wird sich dein Neffe bestimmt sehr freuen darüber.
    Ganz liebe Grüsse
    Karina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...